Inhalte werden geladen

Wir sorgen für perfektes Grün – und mehr

Previous Next

Feierlicher Moment auf dem Platz des Schäferhundevereins: Geschäftsstellenleiter Dirk Wagner der Volksbank Asperden überreicht den Schlüssel des neuen Aufsitzrasenmähers an den Vereinsvorstand. Eine Spende der Bank hat die Neuanschaffung  möglich gemacht. Das ist nur eins von vielen Beispielen des gesellschaftlichen Engagements der Volksbank an der Niers. Seit jeher setzt sich die Volksbank für die Region ein – damit unsere gemeinsame Heimat lebens- und liebenswert ist.

Mit unseren Spenden- und Sponsoringaktivitäten konnten wir 2017 über 500 gemeinnützige Projekte und Institutionen mit insgesamt 429.145 Euro fördern. Ob Sportverein, Schützenbruderschaft, Heimatverein, Schulen, Kindergärten oder eben auch der  Schäferhundeverein: Als Partner der Vereine und Einrichtungen vor Ort können Sie auf uns zählen.